• Jobs Job bei ODU GmbH & Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Projektleiter (m/w) technischer Vertriebsinnendienst Elektromobilität

ODU GmbH & Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Mühldorf am Inn, München

Projektleiter (m/w) technischer Vertriebsinnendienst Elektromobilität ODU GmbH & Co. KG. Otto Dunkel GmbH Mühldorf am Inn, München Technische und kaufmännische Kundenberatung sowie Klärung von Fragestellungen im Rahmen eines Kundenprojektes; Gewinnung von neuen Kunden und Projekten durch eine technisch kompetente und zielgerichtete Beratung.

Wir Suchen Sie Als Projektleiter (m/w) Technischer Vertriebsinnendienst Elektromobilität Ihre Aufgaben: Technische Und Kaufmännische Kundenberatung Sowie Klärung Von Fragestellungen Im Rahmen Eines Kundenprojektes Gewinnung Von Neuen Kunden Und Projekten Durch Eine Technisch Kompetente Und Zielgerichtete Beratung Durchführung Eines Professionellen Projektmanagements Und Projektcontrolling Inkl Der Koordination Von Projektaufgaben Preisgestaltung Und Margenverantwortung Sowie Umsetzung Von Nachforderungen (changemanagement) Kommerzielles Vertragsmanagement Sowie Verantwortung Der Lastenhefte Ihr Profil: Ingenieurstudium Oder Eine Fundierte Technische Ausbildung Mit Einer Abgeschlossenen Weiterbildung Vertriebserfahrung Im Verkauf Erklärungsbedürftiger Produkte Im B2b Sektor Bestenfalls Im Automobilen Umfeld Idealerweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Anwenderkenntnisse In Einem Erp-system Bestenfalls Sap Durchsetzungsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Sowie Hohes Verantwortungsbewusstsein Professionelles Auftreten Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Als Einer Der Führenden Hersteller Mit Weltweit 1650 Mitarbeitern Entwickelt Und Fertigt Odu Mit Hauptsitz In Mühldorf Innovative Steckverbindungssysteme Zur übertragung Von Leistung Signalen Daten Und Medien Werden Sie Teil Davon Wir Freuen Uns Auf Sie Nähere Informationen Und Das Bewerbungs-portal Von Odu Finden Sie Auf: Wwwde/karriere Odu Gmbh & Co Kg Gmbh Personalabteilung Frau Verena Mittermeier Pregelstr 11 · 84453 Mühldorf A Inn Telefon +49 8631 6156-1471 Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Ingenieur Techniker Automotive Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Projektleiter (m/w) Technischer Vertriebsinnendienst Elektromobilität Technische Und Kaufmännische Kundenberatung Sowie Klärung Von Fragestellungen Im Rahmen Eines Kundenprojektes Gewinnung Von Neuen Kunden Und Projekten Durch Eine Technisch Kompetente Und Zielgerichtete Beratung Mühldorf Am Inn München

Entwicklungsingenieur (m/w) Crimp Technik

Techniker / Ingenieur (m/w) als Werkzeugkonstrukteur

Technischer Kundenbetreuer (m/w) Qualitätsmanagement

Erzieher (m/w/d) Wohnstätten
   Augustinum gemeinnützige GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
   V und I Management GmbH und Co. KG (Wachtendonk)

Senior Experte Nachrichtentechnik (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Bonn)